Gozo Ferienhäuser und Farmhäuser

Europa / Malta / Insel Gozo

Gozo, die kleine Schwester Maltas, ist nur 67 qkm groß bietet aber alles, was das Urlauberherz begehrt. Die Insel ist ruhiger und ländlicher als die Insel Malta, aber trotzdem sehr beeindruckend mit atemberaubender Steilküste, einigen sehr schönen Stränden, hübschen Dörfern und der wunderbaren Hauptstadt Victoria.  Auf der Insel muss es auch nicht langweilig werden, es gibt viele Kirchen, einige Museen, alte Gebäude und beeindruckende Natursehenswürdigkeiten zu bestaunen, zudem etliche Restaurants und Cafes und die Hauptstadt selbst lädt zum Flanieren ein. Die Insel ist für Wanderer, Radfahrer, Schnorchler, Taucher und auch Sonnenanbetern bestens geeignet.

Unsere Gozo Ferienhäuser sind mit Bedacht ausgesucht worden um Ihnen einen sorgenlosen Urlaub zu bereiten. Einige davon sind ehemalige Farmhäuser, die liebevoll restauriert wurden.  Die Ferienhäuser befinden sich meist direkt in den Ortschaften mit Maltesern als Nachbarn, es ist ein schönes Erlebnis in eine doch etwas andere Welt mit einbezogen zu werden.